Zertifizierung durch das MeasureNet-Qualitätssiegel - memo-royal Ch. Mittendorf hat es geschafft!

Das MeasureNet-Qualitätssiegel ist eine Zertifizierung vom Wärmetechnischen Institut Mannheim (wti), das nur nach Bestehen eines umfangreichen und unabhängigen Evaluierungsprozesses vergeben wird. Wir von memo-royal Ch. Mittendorf sind stolz darauf, dass wir unsere Qualität unter Beweis stellen konnten und als erstes Messdienstunternehmen Deutschlands das Gütesiegel „Zertifizierte Messdienstqualität“ tragen können.

Gegenstand des mehrmonatigen Verfahrens ist es, einen hohen Leistungsstandard in der Heizkostenabrechnung nachzuweisen, zu dem wir uns Ihnen gegenüber ohnehin verpflichtet fühlen. Umso eine schönere Bestätigung ist es dennoch, nun auch durch ein Siegel für die permanente Einhaltung des Höchststandard ausgezeichnet zu werden.

Im Jahr 2017 steht die erneute Qualitätssicherung durch das 3-stufigen Zertifizierungsverfahren an, der wir uns gerne wieder stellen werden.

Hier geht es zur offiziellen Pressemitteilung zu unserer wti-Auszeichnung.